Informationen über Patric Sokoll

Es ist sehr schwierig, sich selbst zu beschreiben - Ich versuche es als Auflistung...
  • Zur Person:
  • Private Interessen:
    • Röhrentechnik: Ich interessiere mich für das komplette Spektrum der Röhrentechnik von der ersten nutzbaren Verstärkerröhre bis zu aktuellen Spezialröhren. Daraus ist mein → Virtuelles Röhrenmuseum entstanden. Und so hat vor knapp 30 Jahren alles angefangen: → Virtuelles Röhrenmuseum - The making of.
    • Computertechnik: Das Sammeln und Instand halten von alten (Heim)Computern der 1970'er - 1990'er Jahre. Sowie deren Peripherie und Objekte rund um dieses Thema. Daraus ist mein → Virtuelles Computermuseum entstanden.
    • Medizintechnik: Durch meinen frühen Kontakt zu einem sadistischen Kinderarzt wurde mein Interesse an einem sehr speziellen Gebiet geweckt: Historische Medizintechnik - Und daraus entstand das → Virtuelles Medizinmuseum.
    • Verschiedene Sammlungen: Übersicht der → Verschiedenen Sammlungen
    • Kleines Blog führen: Siehe → PaSo's Welt
    • Klavierspielen: Ich arbeite dran... (Irgendwann gibt es auch mal Bilder)
    • Vorträge halten: bzw. → Erklärbär sein
    • Film, Kunst, Kultur und sonstige Technikmuseen...


Patric Sokoll
Patric Sokoll
Älteres Bild von Patric Sokoll
Älteres Bild von Patric Sokoll
Ältere Bilder von Patric Sokoll
Ältere Bilder von Patric Sokoll

Erstellt durch: PaSo's MuseumsWelt V5.01.04 Edition #Neuland / Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
Erstellt am: 10.06.2022 02:25