PaSo's Welt: 13.11.2011 - Kryogenisierte Röhren

Achtung: Bullshit-Alarm…

Das die HiFi-Voodoo Fraktion einen leichten Schatten hat ist ja Amtsbekannt. Aber das setzt dem ganzen die Krone auf, ein Originalzitat aus eBay:

"Die kryogene Behandlung bewirkt eine enorme Klangsteigerung! - Die Materialien werden extremen Kältetemperaturen ausgesetzt (kryogenisiert). Dadurch homogenisiert sich die Molekularstruktur. Die Folge davon ist eine verbesserte Leitfähigkeit und damit eine verbesserte Energie- und Signalübertragung. Kupfer, Silber oder andere elektrische Leiter und Stecker haben freien Fluss der Elektronen. In Bezug auf das Preis- Klang-Verhältnis sind diese kryogenisierten 845er unschlagbar!"

Der Typ hat aber den Einfluss der "Wohlklingenden Gleichrichterröhren" vergessen...

Beschreibung der Röhre: → 845

Kryogenisierte 845 Röhren auf eBay
Kryogenisierte 845 Röhren auf eBay

Mail an den Autor

Erstellt durch: PaSo's MuseumsWelt V4.00.07 Edition #Neuland / Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
Erstellt am: 28.07.2021 13:03