Vorheriger Eintrag Übersicht Nächster Eintrag

PaSo's Welt: 25.09.2014 - Sinnlose Veranstaltung - "C++11"-Workshop (Organisiert von "Heise events")

Man(n) soll sich ja weiterbilden, besonders in der Softwareentwicklung. Also habe ich einen Workshop bei "Heise events" gebucht zum Thema "C++ Standard 2011 mit Ausblick auf den C++ Standard 2014" in Köln.

Zusammenfassend eine sinnlose Veranstaltung, ich habe bereits zum Mittagessen dieses "Event" verlassen und hatte damit einen ungeplanten Aufenthalt in der "Entmilitarisierten Zone" (Kölner Innenstadt).

Durch den Abbruch des Seminars, ergab sich ein kleiner Besuch der Kölner Innenstadt - war auch nicht so der Bringer...
Mein Namensschild aus dem Seminar
Mein Namensschild aus dem Seminar

PaSo's Welt per Mail kommentieren
Erstellt durch: PaSo's MuseumsWelt - V3.06.02 Edition #Neuland / Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
Datensatz geändert am: 14.09.2019 16:54