PaSo's Virtuelles Computermuseum: Werbekampagne Ende 1987: Commodore Amiga Fever - Steckt alle an

Vorgestellt wird ein Werbeflyer von Commodore zur Präsentation des Amiga 500 in Deutschland Ende 1987. Der Flyer wurden den meisten Computerzeitschriften beigelegt, die sich hauptsächlich mit Commodore Computern beschäftigten.

Der Flyer enthielt auch ein Aufkleber mit der Aufschrift "Commodore Amiga Fever - Steckt alle an". Der Aufkleber selbst ist noch vorhanden, hat sich aber etwas verzogen.

Beigelegt wurde er der Zeitschrift "RUN Computermagazin" vom November 1987 (CW-Publikationen Verlagsgesellschaft mbH, München)

Downloadgröße: 3.55 MB

Werbeflyer: Amiga Fever Steckt Alle An

Commodore Deutschland, ca. 1987

Weitere Informationen unter: ↗︎ Commodore Amiga 500

Commodore Werbeflyer "Commodore Amiga Fever", Seite 1
Commodore Werbeflyer "Commodore Amiga Fever", Seite 1
Commodore Werbeflyer "Commodore Amiga Fever", Seite 2
Commodore Werbeflyer "Commodore Amiga Fever", Seite 2
Commodore Werbeflyer "Commodore Amiga Fever", Seite 3
Commodore Werbeflyer "Commodore Amiga Fever", Seite 3
Commodore Werbeflyer "Commodore Amiga Fever", Seite 4
Commodore Werbeflyer "Commodore Amiga Fever", Seite 4

Mail an den Autor

Erstellt durch: PaSo's MuseumsWelt V4.00.08 Edition #Neuland / Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
Erstellt am: 24.09.2021 09:52