🔎 Beschreibung der Röhre: EF94 Inventarnummer: 04036

Name → EF94
Vergleichsname
→ 6136

→ 6AU6

→ 6AU6A

→ 6AU6WA

→ 6AU6WC

→ 8425A
Hersteller → Valvo
Heizspannung (Volt) 6,3
Heizstrom (Ampère) 0,3
Art der Heizung Indirekt
Röhren mit Sockel → Informationen zum Sockel: Miniatur, 7pol.
→ Liste aller Röhren mit: Miniatur, 7pol.
Informationen Röhrentyp
Informationen Die Röhre wurde wohl von RCA oder GE produziert, es ist noch der Stempel 'U.S.A. 6AU6A' vorhanden. Die Röhre wurde von Valvo als EF94 umgestempelt und verpackt.
Kenn Nummer KJOE
Ă„tz- Produktionscode
Serien Nummer
Verpackung Originalverpackung, Passend zur Röhrennummer
Getestet
Hoheitszeichen
Letzte Ă„nderung
Lager S9


🔎 Beschreibung der Systeme für die Röhre: EF94

System 1
Kathode 7
Gitter 1 1
Gitter 2 6
Gitter 3 2
Gitter 4
Gitter 5
Gitter 6
Gitter 7
Anode 1 5
Anode 2
Leuchtschirm
Heizung 3, 4
Abschirmung 2
Funktion
→ Breitbandverstärker, Pentode


Hinweis: Beachten Sie bitte das bei der Benennung und Zählreihenfolge der Stifte, in der Literatur oder Datenblätter, je nach Hersteller teilweise unterschiedliche Angaben gemacht werden.

🔎 Sockelschaltung der EF94

Bildquelle: Lorenz Datenblatt


🔎 Datenblätter zur Röhre: EF94


Hinweis:Alle Datenblätter (PDF-Dateien) die nicht von mir selbst eingescannt wurden, stammen aus öffentlichen, nichtkommerziellen Quellen. Sollte ein Problem existieren bitte ich um direkte Rücksprache 📨 Probleme mit einem Datenblatt klären
  • Datenblatt EF94 Lorenz [www.tubedata.info].pdf (167 kB)
  • PrĂĽfkarte EF94 6AG5 6AH6 6AU6 EF96 - Funke W19 RöhrenprĂĽfer.pdf (180 kB)
  • PrĂĽfkarte EF94 6AU6 - Neuberger RPM370 RöhrenmeĂźgerät.pdf (204 kB)


  • 🔎 Bilder der Röhre: EF94



    Röhre EF94 #4036 Bild 1 (Ursprünglich gestempelt als 6AU6A)
    Röhre EF94 #4036 Bild 1 (Ursprünglich gestempelt als 6AU6A)


    Röhre EF94 #4036 Bild 2 (Ursprünglich gestempelt als 6AU6A)
    Röhre EF94 #4036 Bild 2 (Ursprünglich gestempelt als 6AU6A)


    Kein Verkauf von Röhren · No sale of electron tubes · Les tubes électroniques exposés ne sont pas à vendre

    Erstellt durch: MuseumsWelt V6.01.18 Edition Merkel'sches #Neuland / EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
    Erstellt am: 24.03.2024 22:54