Vorheriger Eintrag Übersicht Nächster Eintrag

PaSo's Virtuelles Medizinmuseum: Humor zum Thema Beschneidung - Achtung: Schwarzer Humor!

Der folgende Scherzartikel wurde mir aus den USA mitgebracht - Hersteller und Datum sind unbekannt. Das Ursprüngliche Motiv war ein Torero mit Stier, wurde aber mit einem Mohel und Baby überklebt mit dem Spruch "It won't be long now!".

Hinweis:
Besonders für die Grün-Alternativen-GutmenschInnen: Es ist ein Scherzartikel!

Scherzartikel, "Der Stier" ist nicht eingesteckt
Scherzartikel, "Der Stier" ist nicht eingesteckt


Scherzartikel, "Der Stier" ist eingesteckt, Messer in der unteren Position
Scherzartikel, "Der Stier" ist eingesteckt, Messer in der unteren Position


Scherzartikel, "Der Stier" ist eingesteckt, Messer in der oberen Position
Scherzartikel, "Der Stier" ist eingesteckt, Messer in der oberen Position

Das Medizinmuseum per Mail kommentieren oder korrigieren
Erstellt durch: PaSo's MuseumsWelt - V3.06.01 Edition #Neuland / Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
Datensatz geändert am: 29.04.2016 03:38